Finden Sie schnell 2 970013 02 für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

Blechsysteme

Blechsysteme

Unsere Blechsysteme bieten maßgeschneiderte Lösungen von der ersten Designidee bis zum fertigen Produkt. Wir setzen die Wünsche unserer Kunden in fertigungsgerechte und optimierte Designs um und koordinieren den gesamten Herstellungsprozess bis zur Endmontage vor Ort. Unsere Blechsysteme umfassen Einzelteile, Grundrahmensysteme, Maschinenumhausungen und mehr, alle angepasst an die spezifischen technologischen Möglichkeiten unserer Fertigungspartner. Durch unsere umfassende Erfahrung garantieren wir höchste Qualität und Effizienz in der Produktion.
Kleben von Schienenfahrzeugen und -fahrzeugteilen

Kleben von Schienenfahrzeugen und -fahrzeugteilen

Zertifizierung nach DIN 6701 Alle klebtechnischen Prozesse, die an Schienenfahrzeugen und Schienenfahrzeugteilen im Zuge von deren Herstellung, Instandhaltung und Wartung durchgeführt werden Die PSD GmbH ist seit 2020 für das Kleben von Schienenfahrzeugen und Schienenfahrzeugteilen zertifiziert. Das Leistungsspektrum konzentriert sich hier auf die Verklebung und Endmontage von Bahnbaugruppen in den verschiedensten Ausführungen. Dabei unterstützt die PSD GmbH seine Partner im Engineering Prozess, bei der Beschaffung der einzelnen Bauteile, der Konstruktion und auch Fertigung von Montagevorrichtungen, der Endmontage und liefert die Systemkomponenten „Just-in-Time“ zur Produktion. Wir arbeitet getreu dem Motto „Alles aus einer Hand“ und stehen unseren Partnern von Anfang bis Ende zur Seite.
Airbagentsorgung

Airbagentsorgung

Entsorgung und Verwertung von Rückhaltesystemen aus dem Automobil- und Luftfahrtbereich. Leistungen Airbagentsorgung Fachgerechte Airbagverwertung Die EST Energetics GmbH ist ein Marktführer auf dem Gebiet der Entsorgung und Verwertung von Rückhaltesystemen aus dem Automobil- und Luftfahrtbereich. Alle Rückhaltesysteme und deren Komponenten werden einem umweltfreundlichen Behandlungsverfahren unterzogen. Wir sind verlässlicher Partner für Recycling und Verwertung von: komplette Airbagmodule Gurtstraffer Gasgeneratoren und Anzünder Treibstoffsätze pyrotechnische Auslöser und Geräte aus der Automobil- und Luftfahrtindustrie Damit unterstützen wir Besitzer oder Händler von Altautos, Airbaghersteller, Autohersteller, die Flugzeugindustrie und Reparaturwerkstätten als verlässlicher Recyclingpartner. Ihre Anfragen
DATAC24 – Buchführungsdienstleistung

DATAC24 – Buchführungsdienstleistung

Erfahren Sie Komfort, den Sie noch nie erleben konnten: Buchführung in Fremderledigung verhält sich plötzlich so, als wenn Ihr Buchhalter im Hause sitzen würde. Die Sensation: DATAC24: DATAC24 ist die Zukunft der Buchführungsdienstleistung. Erfahren Sie Komfort, den Sie noch nie erleben konnten: Buchführung in Fremderledigung verhält sich plötzlich so, als wenn Ihr Buchhalter im Hause sitzen würde. Sie haben Zugriff auf tagaktuelle Offene Posten, Ihr Kassenbuch schreibt sich selbst nur aus dem Scan von Belegen, Sie zahlen und mahnen ohne wie bisher Parallelsysteme führen zu müssen. Endlich ist die Zeit vorbei, wo Sie sich über Belege außer Haus ärgern mussten. Lassen Sie sich DATAC24 einfach einmal zeigen. Ihre Daten haben Flügel: Davon haben Sie als Unternehmer immer schon geträumt: Kein Beleg verlässt mehr das Haus und trotzdem ist Ihre Buchführung tagaktuell. Papierbelege stecken Sie wann immer Sie Lust haben in den Scanner und senden dann diese Datenpakete per Knopfdruck an Ihr DATAC Buchführungsbüro. Auch wenn Ihr DATAC Büro die Daten noch nicht an Sie zurückgeschickt hat, sind Ihre Offenen Posten auf tagaktuellen Stand und können jederzeit für Zahlungsverkehr und Mahnwesen eingesetzt werden. Die Zukunft der Buchhaltung: In einigen Jahren wird Buchführung so aussehen, wie es sie jetzt schon bei DATAC gibt. Der Papierbeleg ist nicht mehr aufbewahrungspflichtig. Suche nach Belegen ist eine Sache von Sekunden. Die DATAC Fibu kann sogar lesen und findet Ihre Rechnung oder Ihren Beleg auch nach Begriffen innerhalb des Dokuments. Schon jetzt müssen für steuerliche Belange nicht mehr Papierausdrucke, sondern Daten für die elektronische Betriebsprüfung aufbewahrt werden. Die Buchführung der Zukunft findet bei DATAC schon jetzt statt.
Altlastenerkundung

Altlastenerkundung

Zur Abschätzung der Gefährdung der Schutzgüter Boden, Mensch, Grundwasser durch eine mögliche Altlast, müssen diese Altstandorte entsprechend erkundet und bewertet werden. Maßgebend für die Durchführung ist dabei das Bundes-Bodenschutzgesetz (BBodSchG) und die Bundes-Bodenschutz und Altlastenverordnung (BBodSchV). Die grundsätzliche Vorgehensweise sieht dabei die folgende Schritte vor. Die Bewertung der Altlastenverdachtsfläche erfolgt nach jeder Stufe. I. Erhebung, mit formaler Erstbewertung (FEB) Erfassung / Erhebung der Altlastenverdachtsfläche untergliedert nach den entsprechenden Altstandorten und Altablagerungen. Dazu werden wenige, aber relevante Daten zur Größe, Abfallart, Industriebranche, etc. ermittelt. Es erfolgt hier bereits eine erste Priorisierung. II. Historische Erkundung (HE) Im zweiten Schritt werden die Anhaltspunkte für eine Altlastenverdachtsfläche geprüft. Dazu werden betroffene Pfade und Schutzgüter ausgewählt und es erfolgt eine erste Gefährdungsabschätzung für die relevanten Transportpfade und Schutzgüter. Der weitere Handlungsbedarf wird festgelegt. III. Orientierende Untersuchung (OU) Die OU soll den Gefahrenverdacht hinreichend prüfen und dann nachweisen bzw. widerlegen. Dazu gehört eine qualifizierte Gefährdungsabschätzung für die relevanten Transportpfade und Schutzgüter. Mithilfe technischer Erkundungen (Beprobung der relevanten Schutzgüter und Transportpfade) soll eine formalisierte Bewertung erfolgen. Zum Abschluss wird der weitere Handlungsbedarf festgelegt. IV. Detailuntersuchung (DU) In der DU wird die Gefahrensituation und der weitere Handlungsbedarf endgültig festgestellt. Hier sind weitere technische Erkundungen zur Präzisierung notwendig. Es erfolgt eine Expositionsabschätzung für die betroffenen Wirkungspfade und Schutzgüter. Wird eine Altlast nachgewiesen, sollen vorläufige Sanierungsziele festgelegt werden. V. Sanierungsuntersuchung (SU) Die Sanierungsuntersuchung soll klären, welche Möglichkeiten zur Erreichung des Sanierungszieles bestehen. Dabei sollen verschiedene Varianten zur Gefahrenabwehr mithilfe ökologischer und ökonomischer Kriterien verglichen werden. VI. Sanierung (SAN) Zur Abwehr der nachgewiesenen Gefahren sind Dekontaminations-, Sicherungs-, Schutz- oder Beschränkungsmaßnahmen zu planen und durchzuführen. Diese Maßnahmen sind hinsichtlich ihres Erfolges, Erreichung der Sanierungsziele, zu kontrollieren.
Speisekarte Hotel Lindenhof Holzhau

Speisekarte Hotel Lindenhof Holzhau

Hotel Lindenhof im Erzgebirge Naturhotel, Wellnesshotel, Tagungshotel Hotel/ Zimmer Zimmer/ Gasträume Zimmerpreise Hotel Lindenhof Holzhau Gasträume & Bankette Speisekarte Hotel Lindenhof Holzhau Erlebniswiese Umgebung Ausflugsziele Loipenkarte / Wanderkarte Rahmenprogramme Wetter aktuell Interessante Links Arrangements Frühling Wochenendseminar – Kraft schöpfen Fastenwandern im Erzgebirge mit Elke Frühlingserwachen Arrangement-Blockline Hotel Lindenhof Erzgebirge Zwischendurch Urlaub Jungbrunnen Sommer Sommertraum „Familien-Spezial“ Herbst Wochenendseminar – Kraft schöpfen Fastenwandern im Erzgebirge mit Elke Federleicht Fasten im Erzgebirge mit Ina Wandertage Zwischendurch Urlaub Winter Winterromantik „Familien-Hit“ Weihnachten im Osterzgebirge Silvester im Osterzgebirge Jahres-Arrangements Verwöhntage für Sie und Ihn Kegelarrangement „Alle Neune“ Biker-Tour Fastenwandern im Erzgebirge mit Elke Federleicht Fasten im Erzgebirge mit Ina Wellnessstüb’l Sauna Kurzprogramme & Whirlpool Ayurveda Massagen & Körperanwendungen Tagungen Pauschalen Räumlichkeiten Rahmenprogramme
Beratung und Dienstleistungen

Beratung und Dienstleistungen

Herzlich willkommen bei der P3N AG! Wir sind ein exzellent ausgebildetes Beraterteam, das methodensicher, erfahren und umsetzungsstark Banken, Sparkassen und Kommunen in unterschiedlichen Projekten unterstützt. Seit unserer Gründung in 2008 sind wir kontinuierlich gewachsen: Mit mehr als 250 Kreditinstituten und über 400 Kommunen verbindet uns inzwischen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Unser Lösungsportfolio entwickelt sich dabei stets marktkonform: Darum finden unsere Kunden in uns stets einen ausgezeichnet vernetzten Partner, der sie dabei unterstützt, Ihre Risiken zu reduzieren und an Effizienz zu gewinnen.
Full Service Logistik für Ihre Anforderungen

Full Service Logistik für Ihre Anforderungen

Von der Standortfindung über die Realisierung von anforderungsspezifischen Transportlösungen bis hin zur Entwicklung von IT-Strukturen: Wir planen und realisieren Konzepte für die Supply-Chain-Logistik, die präzise auf Ihre Rahmenbedingungen und Ihre Infrastruktur zugeschnitten sind. Mit der Kombination der Verkehrsträger Straße, Schiene und Wasser verbinden wir ökonomische mit ökologischen Anforderungen. Kurz: Maßgeschneiderte Full-Service-Logistik schafft alle Voraussetzungen, damit Sie die Potenziale Ihrer Wertschöpfungskette optimal nutzen können.